Nacht der offenen Tür 2019

Am Freitag, dem 15.02.2019 fand die alljährliche „Nacht der offenen Tür“ am Goethe-Gymnasium Bischofswerda statt.

Zwischen 16 und 19 Uhr haben zahlreiche Besucher die Gelegenheit genutzt, die Schule einmal in ihrer großen Vielfalt zu erleben.
Neben den verschiedenen Fachschaften haben auch wir, gemeinsam mit Schüler- und Elternrat, die Gelegenheit genutzt, um uns in neuer personeller Zusammensetzung zu präsentieren.
In ersten Gesprächen konnten wir außerdem erste kleinere Spendenbeträge für das diesjährige Schulfest, die größte Schulveranstaltung des Schuljahres, gewinnen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit der Vorbereitung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit Lehrern, Eltern und Schülern, um das Schuljahr mit einem großartigen Highlight für alle Beteiligren ausklingen zu lassen.

Nähere Infos folgen an dieser Stelle in den nächsten Wochen!