logo cotton
FCE06

Das sind wir:                                          Johanna Schubert , Johanna Bischof , Marius Vopel, Jenny Kühne , Marian Hofmann, Thomas Müller

Teil 2 - CAE

bitte klicken

FCE-Kurs

Förderverein-Goethegymnasium
August-König-Straße 12
01877 Bischofswerda

Was wir so stolz vorzeigen – das ist das FIRST CERTFICATE IN ENGLISH. Die Prüfung dazu haben wir im Juni 2006 nach einem Jahr gemeinsamer Arbeit im FCE-Kurs von Frau Kühne abgelegt. Jetzt bereiten wir uns auf die nächste Stufe vor, das CERTIFICATE IN ADVANCED ENGLISH. Die Prüfungen finden im Juni 2007 statt.

Ein Dank an Frau Kühne, dass Sie uns ständig neu motivieren, denn – wie alle wissen – haben Schüler in der 11. Klasse auch ohne zusätzliche Pflichten genug zu tun!

Die Prüfungsgebühren (ca. 150 € pro Person und Prüfung) und die Kosten eines Intensiv-Wochenendes im April 2007 hat die Kreissparkasse Bautzen übernommen. Dafür herzlichen Dank an Frau Richter.

Die nächste Nachricht auf dieser Seite wird -  hoffentlich – das Bestehen der CAE-Prüfung zum Inhalt haben.                                                             06.02.2007

Stand der letzten Änderung: 20.05.2010