logo cotton

Endlich können wir mit gutem Gewissen vorschlagen, unseren FCE-Kurs in CAE/CPE – Kurs umzubenennen. Nach zwei Jahren gemeinsamer Arbeit haben wir im Juni 2007 die Prüfungen abgelegt: Jenny Kühne, Johanna Schubert, Marian Hofmann, Thomas Müller und Marius Vopel erhielten das CAE-Zertifikat, Johanna Bischof und Robert Grützner das CPE-Zertifikat.

Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns bei der Kreissparkasse Bautzen.

CAE

Förderverein-Goethegymnasium
August-König-Straße 12
01877 Bischofswerda

CAE_2007_www

Der größte Dank geht aber an Frau Kühne, die an uns geglaubt hat und daran, dass wir diese Herausforderung als die Ersten an unserer Schule meistern werden. Für uns gehen damit zwei Jahre zu Ende, in denen wir beim gemeinsamen Arbeiten eine verschworene Gemeinschaft geworden sind. Unser Motto „ELITE“ steht für „ENGLISCH LERNEN IST TOTAL EINFACH“ und soll ein Ansporn für nachfolgende Schülergenerationen sein.

Bischofswerda, den 29.10.2007

Stand der letzten Änderung: 20.05.2010